Freitag, 28. Januar 2011

Freitagsfüller

1. Ich glaube heute ist ein guter Tag. Ich hoffe, ich bekomme noch einiges geschafft.

2. Pizza esse ich am liebsten mit den Fingern.

3. Das Dschungelcamp bei RTL interessiert mich kein Stück. Gezicke kann ich auch hautnah haben. ;)

4. Nie den Humor verlieren, sogar in schlechten Zeiten. Das Leben ist zu kurz, um es sich vermiesen zu lassen...

5. Was Kaffee angeht, bin ich nicht mehr DER Junkie. Aber für den Start im Büro brauche ich noch eine Tasse. Ansonsten reduziert auf "ich-habe-gerade-mal-Lust-auf-Kaffee-in-Gesellschaft".

6. Irgendwie ist die Stimmung lau, das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich Freizeit, morgen habe ich noch nicht wirklich was geplant und Sonntag möchte ich schön Schwiegerfreunds Geburtstag feiern!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen