Samstag, 1. Januar 2011

Happy new year! und die Reste einer rauschenden Party

;) Mein perfektes Silvester:

- Ekel Alfred gucken
- Dinner For One gucken
- lecker Essen
- gemütlich zusammen sitzen und schnacken
- lustige Spielchen spielen
- um Mitternacht anstoßen
- ein wenig auf der Straße stehen und anderer Leuts Feuerwerk anschauen
- die Flaschen leeren
- ab ins Bett

So wars bei uns gestern. Ein herrlicher Abend in netter Gesellschaft. Das Chaos hielt sich in Grenzen:



Es waren nur noch die Luftschlangen aus den kleinen Handknallern, Tröten und ein paar schmutzige Wein- und Sektgläser übrig. Dafür überraschte uns das neue Jahr mit ausgefallener Heizung. Ein wenig kalt wars heute morgen. ;)

Gestern besuchte uns aber noch jemand anderes:



Niedlich und nicht fotoscheu. Wir konnten hinter der Balkontür Staubsaugen - das juckte den Besucher absolut gar nicht. :)


Ich hoffe, Ihr hattet auch einen schönen Jahreswechsel und ich wünsche Euch ein erfolgreiches neues Jahr!

4 Kommentare:

  1. Liebe Chris,
    ich wünsch dir auch ganz viel Schönes für 2011
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein wunderbares neues Jahr!

    Das Eichhörnchen ist ja allerliebst!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes neues Jahr mit viel Glück und Erfolg und vielen Überraschungen - falls du die magst! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Können wir den schönen Abend bitte wiederholen? Bitte? :-)

    AntwortenLöschen