Freitag, 25. Februar 2011

Freitagsfüller - Jubiläum

Nicht bei mir, aber bei Barbara. Sie gibt jede Woche die Satzbausteine vor, die kunterbunt in der weiten Bloggerwelt ausgefüllt werden. Danke dafür! Und sie verlost zur Feier des Tages was schönes. ;)

Hier nun mein Freitagsfüller (meine #39):

1. Eigentlich wäre es schön, wenn schon Feierabend wäre und ich ins Wochenende starten könnte.

2. Manche Nachrichtenbeiträge zur Zeit finde ich lächerlich. Als ob es nichts wichtigeres gibt...

3. Gestern abend habe ich mein Nähzimmer gemieden und ENDLICH mal einen Lappi-Abend eingelegt. Habe zwar nur einen Bruchteil der Schreibarbeit erledigt, aber es war immerhin ein Anfang. ;)

4. Der Frühling ist noch so weit weg. Zumindest gefühlt....

5. Ich könnte niemals auf meine Insel verzichten. Ich hab schon Entzugserscheinungen...

6. Ich würde dick und rund werden, wenn ich einen eigenen Koch hätte. Der müsste mir täglich meine Lieblingsgerichte kochen, neues ausprobieren und ich könnte nie widerstehen....

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa total, morgen habe ich noch nichts (wirklich?! ich kanns kaum glauben?!) geplant und Sonntag möchte ich genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen