Donnerstag, 31. März 2011

Baustellenbeseitigung

... oder ich war fleissig.

Ich habe endlich die 3 Hauben für "Roses of the heart" so weit fertig. Ich hatte den Artikel über diese Aktion / Ausstellung in der Zeitschrift der Patchwork-Gilde gelesen. Ich gebe zu, ich lese im Forum nur noch sehr selektiv, sodass mir dieses Thema dort untergegangen war. Der Artikel von Heike fesselte mich dann aber und ich orderte gleich Namen für 3 Hauben. Wie es manchmal so ist, man greift enthusiastisch zu - und braucht dann erstmal eine ganze Weile, bis man in die Pötte kommt. So geht es mir zumindest oft... Aber wenn dann mal wieder ein Energie-Schub kommt, geht es ganz fix. Diese 3 Häubchen habe ich nun fertig. Vielleicht bekomme ich morgen noch ein paar Satin-Röschen, um die Seiten noch etwas aufzuhübschen. Aber ich bin zufrieden.


Meine andere Baustelle (Auftragsarbeit - zur Erinnerung "Strafarbeit") geht nun auch dem Ende zu. Ich habe das Top fertig, muss nur noch heften und quilten. Ich habe dafür noch nicht die zündende Idee, die wird aber mit Sicherheit auch bald einfliegen.


Und dann habe ich wieder Zeit für die anderen Baustellen, die sich in der Schlange angestellt haben. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen