Freitag, 11. März 2011

Freitagsfüller

1. Beim Aufwachen überlege ich wochentags immer: Was ziehe ich heute an?! ;)

2. Ich sollte mal wieder in die Gänge kommen, Walken oder Yoga, aber es fällt mir schwer.

3. Im Kino habe ich zuletzt "Black Swan" gesehen. Welcher Film kommt wohl als nächstes dran?

4. Wenn man nicht an einer Sache bleibt, kann man es auch lassen.

5. Fastenzeit heißt für mich: Vielleicht kann ich mich durchringen, auf was zu verzichten.... Mein geliebtes Nähöl? ;)

6. Lindesa ist eine gute Handcreme. Alles andere bappt und zieht nicht ein....

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen, faulen Abend, morgen habe ich einen außergewöhnlichen Besuch beim Schwager geplant und Sonntag möchte ich einen Stapel Spendenquilts übergeben. Danke an die Spenderinnen und Helferinnen dafür!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen