Freitag, 8. April 2011

Freitagsfüller

1. Ich bin so froh, dass meine Arbeitswoche schon rum ist.

2. Heute wird ein guter Tag, oder nicht ?

3. Osterdekoration wird bei mir minimal gehalten, wie Weihnachten auch. Die ständige hin-und-her-Räumerei ist mir einfach zu viel. ;)
 
4.  Ich liebe mein Hobby, aber da kommt es auf die Qualität an. Manchmal schlucke ich, wenn ich andere Arbeiten sehe und frage mich, wie hoch meine Ansprüche sein müssen, aber anderen scheint es zu reichen...
 
5. Gerade gestern hatte ich den Fall, dass ich jede Menge wegen nicht-Gefallens wieder aufgetrennt habe... Heute tut mir mein Finger weh....

6. Werbung im Briefkasten ist ganz unwichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Rückblick auf diesen Tag, morgen habe ich Markt und Messe geplant und Sonntag möchte ich viel Spaß mit vielen Frauen haben! ;)

1 Kommentar:

  1. You are too funny!
    I don't know how you do it all?? I think you have more hours in your day then I do!

    AntwortenLöschen