Samstag, 14. Mai 2011

Freitagsfüller - wieder am Samstag

Für Dich, Mami, weil Du ihn schon vermisst hast. ;)

1.  Immer wenn ich nicht einschlafen kann, nehme ich nochmal ein Buch in die Hand. Sicheres Schlafmittel!

2.  Mir gefällt hellblau.

3.  Der ESC wird heute Abend gegucktNicht wegen Lena, sondern eher, weil ich sehen will, wie sich die deutsche Show präsentiert. Ich glaube, das wird gut! ;)
 
4.  Erdbeeren für alle !

5. Es überraschte mich, dass mir das Radfahren zur Arbeit gar nicht so schwer fällt. Man muss nur den Schweinehund überwinden...

6. Alles mitnehmen ist mir inzwischen nicht mehr so wichtig. Das Leben ist viel zu kurz, um sich stressen zu  lassen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (Freitag - Nachtrag) freue ich mich auf Kuchen zubereiten, morgen habe ich einen Familientag und ESC geplant und Sonntag möchte ich Schwester A. hochleben lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen