Montag, 23. Mai 2011

Nachlese

... zum kreativen Wochenende. Das spannende Top ist noch nicht fertig. Man kann aber schon erkennen, in welche Richtung es gehen wird. Sobald die anstehenden Termine rum sind, werde ich hoffentlich bald damit fertig...

Außerdem war gestern wieder das Taunus-Taxi unterwegs. Neben jeder Menge schöner Stoffe und viel Zubehör war das Highlight ein Seminar bei Marti Michell. Wir haben viele eindrucksvolle Arbeiten gesehen und viel über ihre wirklich praktischen Schablonen gelernt. Unser Einkaufswagen war reichlich gefüllt und ich hoffe auf stressfreiere Zeiten, dass ich die Muster ausprobieren kann, bevor sie in Vergessenheit geraten.

Danke an die Mitfahrer, die den Tag wieder so nett gemacht haben. Ich chauffiere Euch gerne wieder. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen