Freitag, 3. Juni 2011

Freitagsfüller

1. Der Sommer kommt! Ich sags Euch! ;)

2. Vor meinem kleinen Bruder ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.

3. Wichtig ist zu allererst den Tag rumbringen und dann Wochenende haben.

4. Ich fühle mich ein wenig komisch in der Mitte. War gestern doch ein wenig zu viel von allem. ;)

5. Ich fordere mehr Zeit, aber wo bekommt man die?!

6. Ich mache mir Gedanken und teile mich mit, darum mag ich den Freitagsfüller. (Und ich habe gemerkt, ich habe ein paar treue Leser. ;)) )

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch beim Schweden, morgen habe ich Heimwerken und dann Wandern geplant und Sonntag möchte ich mich wahrscheinlich vom Samstag erholen!

1 Kommentar:

  1. Eine treue Leserin möchte anmerken:

    1) Ich könnte momentan auch ein paar Stunden mehr pro Tag gebrauchen. Wenn Du also herausfindest, wie das geht, sag mir Bescheid!

    2) Wir sind gleich auch beim Schweden, mal gucken, ob wir Euch was übrig lassen.

    3) So schlimm wird es schon nicht werden, dass man sich am Sonntag erholen muss. Die Zeit will doch genutzt werden (siehe Punkt 1)!

    AntwortenLöschen