Samstag, 18. Juni 2011

Neue Platte

... auch wenn ich "Babbel"-Radio (Sender, bei denen so viel gebabbelt wird) nicht besonders mag, höre ich gerne mal die Sendungen, in denen neue Alben vorgestellt werden. Letztes Wochenende war es das (erste?) Soloalbum von Andrea Corr. Schön! Hab ich mir dann gestern im Fachgeschäft gleich mitgenommen. ;) Beim näheren Reinhören war dann ein "Das kenn ich doch?!" nach dem anderen... Na, wem kommt das noch bekannt vor? ;)



Gut gemacht, finde ich. Die Platte hebt sich gut von den Familien-Projekten ab. Reinhören lohnt sich!

1 Kommentar:

  1. Sehr schön. Da gibt's dann gleich Jugenderinnerungen an Donna Summer ... seufz.
    Und Paula gab während der Musik im Hintergrund ein "crunchcrunch" von sich. Wie der Kommentar wohl zu werten ist?

    Lieber Gruß, ch

    AntwortenLöschen