Sonntag, 10. Juli 2011

Viel Spaß

... hatten wir am Wochenende. B. kam bereits Freitag und mit A. und M. machten wir einen schönen Ausflug ins Paradies der Maschinen. Am Samstag kam L. dazu und wir hatten einen ergiebigen Nähtag. Zumindest viel getratscht hatten wir und auch ein wenig genäht. ;) (Ich habe mich mit einer Ovi angefreundet und glaube, dass sie auch noch in meinen Fuhrpark passt... ;) ) K. hatte heute die Runde komplett gemacht und neben der ganzen Schnackerei habe ich es wirklich geschafft, meinen zweiten Valeska-Rock von Farbenmix fertigzustellen. Toller Schnitt, einfach zu nähen, passt perfekt.


So, und jetzt werden die Füße hochgelegt. ;)

Danke Mädels, für das schöne Wochenende! Ich hoffe, wir machen das bald mal wieder! Fühlt Euch alle mal nah und fern gedrückt. ;)

1 Kommentar: