Montag, 29. August 2011

Übrigens

... waren wir am Samstag beim Stoffhändler. Mädelsausflug mit Spaßgarantie und vollem Auto. ;) Ein Highlight: Farbenmix hat dort ausgestellt und Taschen und neue Webbänder gezeigt. Und jetzt kommts: Die Schnitte (auf Bestellung) von Farbenmix und diverse Bänder wird es im Nähstübchen und im dazugehörigen Shop geben! Ein paar neue Stoffe haben wir auch mitgebracht. Auch die wird es bald dort geben. ;)

Und die restlichen Lücken im Kofferraum waren mal wieder mit diversen Keksen, Brotbelägen und Vla gefüllt. Man muss ja nicht unnötig Raum durch die Gegend fahren. ;)

Ich will nochmal erinnern: Wir sind am Sonntag auf dem Patchwork-Markt in Liederbach. Vielleicht hat jemand von Euch am Sonntag noch nichts vor und möchte sich auf dem Markt kreativ inspirieren lassen...?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen