Sonntag, 21. August 2011

Zum Abschied

... gab es doch noch Sonne. Das machte die Heimfahrt erstrecht schwer!






Erst tuckerten wir in einer langen Schlange über die Brücke (einem Traktor hinterher), dann mussten wir vor Hamburg mehr als 2h im Stau stehen. Irgendwann hatte unser Navi die Idee, den Stau zu umfahren. Gute Idee, aber die angepeilte Auffahrt war gesperrt. Wieder weiter. Das hat uns dann auch noch mal 1h gekostet. Total ko, müde und mit Rückenschmerzen waren wir spätabends zu Hause. Aber so richtig angekommen bin ich noch nicht. Und dann auch noch das:


Hier regnet es schon den ganzen Vormittag, mal mehr, mal weniger. Ich glaube, das schlechte Wetter klebt an uns. :(

Ein Highlight war allerdings bei unserer Ankunft: Ein Päckchen - voll mit leckeren norwegischen Gjende-Keksen. Danke B.! Das war eine absolute Überraschung! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen