Freitag, 28. Oktober 2011

Freitagsfüller

1. Auf jeden Fall  habe ich mich über die Rückmeldungen meiner regelmäßigen (Freitagsfüller-)Leser gefreut. :)

2.  Mein Wochengefühl geht nicht genau. Was, schon Freitag?!?!

3. Halloween ist nichts für mich.

4. Den klammen Herbst mag ich nicht, jetzt kann der Winter kommen.

5. Der große Unterschied macht manchmal viel aus.

6. Mein Hobby macht mir viel Spaß und hat mir schon ein paar (wichtige!) Freunde beschert. :)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Elternabend, morgen habe ich happy Sewing geplant und Sonntag möchte ich genauso entspannt weitermachen!

1 Kommentar:

  1. Zu 4.
    Ja, geht's noch?! Goldener Oktober und du willst schon Winter? Nee nee!
    Un dann wieder jammern, weil's kalt is und bleibt
    ;-))
    die aus R., die heuer auf gutes Wetter zum Weihnachtsmarktbummel setzt

    AntwortenLöschen