Mittwoch, 19. Oktober 2011

Frust und ausgelaugt

Achtung: Jammerpost.

Ich komm zu nix. Außer meine kleine "Topflappen"-Sammlung nimmt zu - denn das ist das einzige, was ich abends noch zustande bringe. Nach etlichen (Über-)Stunden im Büro habe ich ehrlich die Lust verloren, mich noch an die Maschine zu hocken und lande frustriert auf dem Sofa. Füße hoch, was leckeres zu trinken und ein paar Wollknäuel dazu.

Ich sehne mich schon nach dem Wochenende. Keine Termine, keine Planung, viel Zeit für mich...

2 Kommentare:

  1. Oh, das versteh ich (wobei es bei mir eher an den Kids als an nicht vorhandenen Überstunden liegt ;) ) - ich wünsch Dir die Möglichkeit zur Erholung,

    liebe Grüße,
    Karin!

    Ps.: Stulpen sind fertig :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme, seit ich wieder arbeite, grundsätzlich nur an den Wochenenden zum Nähen, aber das stört mich nicht, weniger Nähen macht auch weniger Dreck. ;o)

    AntwortenLöschen