Samstag, 22. Oktober 2011

Joana Nr. 5

Das geht wies Brötchen-Backen. ;) Schnell zugeschnitten, schnell durch die Ovi gejagt. Nr. 1 und 2 sind schon ständig im Gebrauch. Nr. 3 fehlen noch die Armbündchen, allerdings sieht es mir ein wenig nach Schlafanzug-Oberteil aus. Nr. 4 fehlen noch die Knöpfe und ich bin ein wenig vom Fertigstellen abgekommen. Sagt doch mein man, sie sehe "evangelisch" aus. Doch lieber nicht tragen? Nr. 5 habe ich also heute gemacht und sie gefällt mir gut. Unfreiwillig habe ich sogar die Streifen an den Seitennähten treffend hinbekommen, dabei hatte ich gar nicht darauf geachtet. Mir ging die ganze Zeit "glitschiges Schei*erchen" durch den Kopf. Hat sich das dünne Jersey doch ständig wie ein Igelchen eingerollt.


Aber: Fertig ist fertig. ;) Ab in die Wäsche und ran an den Frauenkörper. ;))

1 Kommentar:

  1. Ohh das sieht ja vielversprechend aus... sind das auch farbenmix Schnitte?
    Grüßle

    AntwortenLöschen