Dienstag, 25. Oktober 2011

Mein Strickprojekt

... da war doch was! Vor langer Zeit habe ich doch wunderschöne, warme, weiche Merino-Wolle verstrickt. Ich war so stolz, dass ich so gleichmäßig vorwärts kam und das Ergebnis durchaus akzeptabel war. Bis im beim letzten Knäul ankam. Die Proportionen waren nicht wirklich das, was ich etwartet hatte. Das Ganze also mit Sicherheitsnadeln zusammengesteckt und anprobiert. Ging ja gar nicht! Ich würde mich figurtechnisch als durchschnittlich normal gebaut bezeichnen, aber da bekam ich dann doch Zweifel. So landete der Korb also in der Ecke, wartend, was da kommen möge. Am Sonntag war es dann soweit:


Alles aufgetrennt und zu hübschen Kugeln geformt. Erneut wartend, was da kommen möge. Zurück auf Start.

2 Kommentare:

  1. mach doch Türschmuck http://twojunkchix.blogspot.com/2011/01/snowball-wreath.html
    draus ... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre für den hier: http://www.esprit.de/Shop/HtmlProduct/de/HtmlXXL.html?id=00172891&color=506

    AntwortenLöschen