Montag, 3. Oktober 2011

Nähmonster

... ist das eine Beleidigung? Ein Schimpfwort?? Hmm....

Ich habe den heutigen Tag genutzt und mich an der Babylock ausgetobt. In gut 2 Stunden war der Babyquilt aufgespannt und gequiltet. Danach war Bastelstunde.


Der Schnitt ist schön einfach und die Teile waren schnell zusammengeklebt. Nach Startschwierigkeiten lief die Ovi dann wie geschmiert. Joana Nr. 1 in Dunkelgrün mit grauen Bündchen und ohne Ärmeln ist fertig. Ich find sie allerdings etwas knackig. Also hab ich Joana Nr. 2 eine Nummer größer genäht. Diesmal mit grauem "Lätzchen". Die kam mir aber wieder etwas groß vor. Naja, ich probiere weiter. So schnell, wie die genäht sind... ;)

Quer durch den Fuhrpark - also habe ich noch das Binding an die Babydecke genäht, damit ich heute Abend vorm Fernseher was zu tun habe. ;) Nur der kleine Bruder, der wurde heute verschont. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen