Samstag, 1. Oktober 2011

Sie ist endlich da!

... die kleine Schwester im Maschinenpark. Jetzt kanns losgehen...


(Warum habe ich nicht gleich die nötige Zeit mitbestellt?!)

3 Kommentare:

  1. *grins*... ich hab's mir schon gedacht...

    Was für ein Modell ist das? Ich liebäugel ja schon lange mit einer Ovi - mit der normalen Nähmaschine versäubern wird irgendwie nicht so schön...

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere ! Du wirst bald nicht mehr wissen, wie Du ohne sie ausgekommen bist.

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mit der Gritzner!!!
    Ich habe sie mir ja auch geholt, nachdem deine Mama mir auch eine positive Rückmeldung gegeben hatte! Und ich muss sagen, es war die richtige Entscheidung! Ich bin vor allem vom Preis-Leistungs-Verhältnis begeistert! Auch die Bedienung finde ich recht einfach.

    Viele Grüße
    Tascha

    AntwortenLöschen