Sonntag, 27. November 2011

Nachtrag

... warum ich mir so alt vorkam:

Das Konzertpublikum war größtenteils jünger als 25. Höchstens ein paar Väter mit ihren Söhnen und ein Paar Mütter mit ihren Töchtern. Unser Fazit: Wir müssen richtig hip sein!

Aber als ein Pärchen neben uns überlegte, von wem dieser Titel im Original ist:



... und übereinstimmend feststellten, dass das R.E.M. ist, mussten wir doch mal schmunzeln... ;) ICH kenne das Original noch. ;)

2 Kommentare:

  1. Tja, ich kannte nur das Original.
    Beide sind schöööön !

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  2. ich kenne auch nur das Original :) Und eine unvergesslich schöne Version die eine Freundin von mir mal bei einem Akkustikabend gesungen hat.. Jetzt weiß ich, was ich heute abend rauf und runter hören kann. Danke ! =)

    AntwortenLöschen