Dienstag, 8. November 2011

The Postcard Project Cookie Swap

Ich bin dabei!

Aber fangen wir mal von vorne an. Schwester A. hat mich auf den Cookie Swap von Veronica aufmerksam gemacht. Ich backe gerne und probiere gerne aus. Aber für den Hausgebrauch ist es meistens zu viel. Die Plätzchenbäckerei zu Weihnachten meisten zu kurz. Die Wochenenden sind verplant. Und meine Küchenhilfe Nichte E. hat dieses Jahr ihren Arbeitseinsatz tief im Süden. Da kommt mir so ein Swap gerade recht. Wie der geht?

Ich backe eine große Portion Cookies und schicke je ein Dutzend an die mir zugeteilten Adressen, mit Rezept und persönlicher Nachricht. Genauso bekomme ich entsprechend Cookies von meinen Tauschpartnern zurück. Yummie! Einschränkung: Es müssen sich genug Teilnehmer in meinem "Ursprungsland" finden, damit der Tausch hier funktioniert.

Hat noch jemand Lust, ein paar Kalorien zu tauschen? ;) Dann gehts hier lang. ;)

2 Kommentare:

  1. Thank you so much for spreading the word, Christina! I think you're responsible for getting enough people from the Netherlands for your country to be included and I'm sure everyone is grateful to you for that! You're the best. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon sehr darauf! Einerseits die Freude am Backen, am Verpacken und Verschenken... Und dann erst die Freude, wenn ich selbst die Päckchen auspacken darf! Das kann ich mir nicht entgehen lassen! :-D

    AntwortenLöschen