Sonntag, 18. Dezember 2011

Das Muss mit dem Schönen verbinden

... das haben wir gestern getan. Da wir nochmals in das Möbelhaus fahren mussten (nein, nicht der Schwede!), um fehlende Teile abzuholen, nutzten wir die Gelegenheit für einen Gang über den Frankfurter Weihnachtsmarkt (uff, war das voll!) und besorgten die ersten (!) Geschenke. Der leckere Abschluß war dann mein geliebtes Sushi. Mjam.

Achja, und ich kann jetzt blitzdingsen. Ganz professionell. Und das hab ich mit meiner neuen Tasse vom Weihnachtsmarkt mal ausgetestet. Toll.

2 Kommentare:

  1. Ohhh nein ist die süüüüßß.... ich hab bei uns auf dem Weihnachtsmarkt vergeblich nach einer schönen getöpferten Tasse gesucht... war irgendwie alles das Gleiche...

    Viel Freude beimn benutzen!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns warten noch ein paar Sushi-Coupons auf ihren Einsatz... ;-)

    AntwortenLöschen