Freitag, 9. Dezember 2011

Freitagsfüller

1. Der beste Weg um diesen Tag durchzustehen ist: An das schöne Wochenende zu denken.

2.  "Die Larve" von Jo Nesboe lese ich gerade, und kann noch nicht besonders viel dazu sagen. Bin noch nicht weit gekommen... Aber morgen auf der Autofahrt. ;)

3. Mein Adventskranz ist klein und fein, mit kleinen Kerzchen, Bäumchen, Elch und Schneemann.

4.  Manche Dreistigkeit ist einfach unglaublich. Da fehlen einem manchmal echt die Worte...

5. Es nähert sich  das Jahresende - zum Glück!

6. Ich bin immer noch nicht weihnachtlich eingestellt, um die Wahrheit zu sagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Plätzchenbacken (endlich!), morgen habe ich Weihnachtsmarkthopping mit Mann und lieben Freunden geplant und Sonntag möchte ich einfach noch genießen!

2 Kommentare:

  1. PLÄÄÄTZCHEN? Krieg ich morgen 'ne Probe?
    Büüüütte.
    :-))

    ch aus R.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte gerne ein süßes Mitbringsel vom Weihnachtsmarkt. Büüüüüütte... ;-)

    AntwortenLöschen