Freitag, 23. Dezember 2011

Freitagsfüller

1. Morgen wird nochmal anstrengend, glaub ich...

2.  Kartoffelsalat mit "Bobbewörtscher" ist bei uns Tradition am Heiligabend.

3. Mit einer Videokamera kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Ich mag schon keine Fotos von mir, dann ist das bewegte Bild nicht besser. ;)

4.  Ich freue mich schon auf unser Weihnachtsessen. Keine ewige Kocherei und Stunden in der Küche...

5. Ich wünsche mir eine schöne, besinnliche Zeit. Wenn auch ein wenig überschattet...

6. Wir machen Urlaub, zwischen den Tagen. Einfach weg...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich ist die Abbeid rum, morgen habe ich eine Geschenkpapierschlacht geplant (muss noch alles einpacken) und Sonntag möchte ich genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen