Montag, 30. Januar 2012

Bitte.

Ich bin ja nicht untätig. Ich bin nur gerade wild am Stricken. Liebe Strickmädels unter meinen Leserinnen - bitte mal ein Lob, um mich ein wenig aufzubauen.


Sieht das nicht gut aus?? Ich bin richtig stolz auf mich. Das Rückenteil ist fertig und ich quäle mich gerade durch das erste Seitenteil. Ich gebe zu, dass ich zu dämlich bin Strickanleitungen erst beim xxx Lesen verstehe. Aber es sieht doch gar nicht mal so gut schlecht aus, oder?? ;)

7 Kommentare:

  1. Lob! Lob! Das hättest du allein schon für den Mut verdient, dein erstes großes Stück zu stricken, aber es sieht auch wirklich toll und gleichmäßig aus!
    Strickst du etwa nach einer deutschen Anleitung? Du Arme... Ein Tipp: Englische sind viiiieeel einfacher geschrieben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja- das Perlmuster ist wunderschön- aber auch langsam zu stricken.
    Halte durch ;-)
    Wenn Du die Teile fertig hast- kannst Du stolz sein.
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chris, das sieht doch aus wie im Muster. Ich bin stolz auf Dich.
    LG Katja(quilt)

    AntwortenLöschen
  4. oh das sieht sehr vielversprechend aus ,ich glaube momentan haben sich viele von uns mit dem Strickvirus angesteckt ,grins auch mal wieder eine schöne Abwechslung ....lg Marita

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht sehr gut. aus. Die Farbe gefällt mir auch ausgesprochen gut.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Du bist die Beste. Deine Randmaschen sind perfekt. Diesmal wird's bestimmt super gut. Hast du nachgemessen oder einen passenden Pulli hingehalten?
    Durchhalten!
    Bin auch grad am Stricken! Ist so kuschlig im Winter!
    Lieber Gruß von ch aus R

    AntwortenLöschen
  7. Dickes Lob.
    Deine gestricktes sieht sehr vielversprechend aus!!

    Die Farbe ist genau meins, grau ist einfach genial!!!

    Weiter so bin schon auf dein Endergebnis gespannt!!

    Liebe Grüße

    Silvia

    AntwortenLöschen