Freitag, 27. Januar 2012

Freitagsfüller

1. Es wird Zeit, daß sich endlich was ändert - oder zumindest so erträglich bleibt, wie es im Moment ist...

2.  An den besten Ehemann wo gibt: Ich bin froh, dass ich Dich hab, und vergiss nicht: Immä zweima meä wie Du! ;)

3. Gestern abend habe ich mal wieder lange Telefon-geschnattert.

4.  Soll es wirklich noch kalt werden, im Ernst?

5. Als Kind musste ich ??? Ja, was musste ich denn? Ich weiss es nicht....

6.  Ich schüttel nur noch den Kopf über die ganze Sache. Über manche Menschen kann man sich nur wundern...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wiedermal Extrem-Couchen, morgen habe ich Backen geplant und Sonntag möchte ich dann lecker Torte bei Schwagers essen!

4 Kommentare:

  1. Ich bin mir sicher, Schwagers macht Dir auch noch einen Kaffee dazu. Oder zwei. Oder drei. :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube wir kennen die selbe Leute ( #6) LOL

    AntwortenLöschen
  3. #5
    Was, schon alles vergessen? Ich könnte da viel aufzählen....

    AntwortenLöschen