Freitag, 17. Februar 2012

Sehenswert

Den letzten Tag Resturlaub habe ich gestern sehr genossen. Mit dem besten Ehemann wo gibt habe ich einen total entspannten und tollen Tag verbracht. Ausschlafen, auswärts Frühstücken, ganz gemütlich. Endlich haben wir es geschafft, uns die Tutanchamun-Ausstellung in Frankfurt anzuschauen. Wow! Absolut interessant, Dank des Audioguides muss man nur wenig lesen und die Darstellung der Exponate ist gelungen. Wo man im ersten Teil die Grabkammern nachgestellt entdecken kann, so bekommt man im weiteren Verlauf der Ausstellung viel über die Deutung der einzelnen "Teile" erzählt. Keine dröge Geschichte, sondern ein spannendes Erlebnis.

Wirklich sehenswert!

1 Kommentar:

  1. Da war ich auch vor ein paar Wochen. Hat mich absolut fasziniert. Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich unbedingt nach Ägypten reisen muß.
    Schönes Wochenende, LG Veronika

    AntwortenLöschen