Sonntag, 4. März 2012

Anstrengend, aber schön!

Wir (das NähstübchenUntermDach und die Kellerquilter) waren gestern auf dem Patchworkmarkt in Dillenburg. K. - unsere gute Seele und Verpflegungsfrau ;) - stand den ganzen Tag am Kellerquilter-Stand und gab den Besuchern Auskunft über die Geschichte unserer Aktion. Die Galerie im Foyer war behängt mit 25 Spendenquilts, die wir dann für den Förderverein der Otfried-Preußler-Schule gespendet haben. Sie blieben direkt dort und werden in nächster Zeit dort ankommen, wo sie Freude und Wärme spenden können.

Ich war mit meinen paar Kleinigkeiten auf dem Nähstübchen-Stand.

Hier ein Ausschnitt vom Stand:


Hier mein kleines Eckchen:


Wir hatten viel Spaß, viele Besucher und einen wunderschönen Tag! So ein Tag macht die ganze Anstrengung vorher und hinterher wieder wett. Heute werden die Füße hochgelegt. Ich werde mich heute höchstens mal an einem kleinen Anton versuchen...

Aber ein ganz besonderes Dankeschön geht an die liebe L.! Sie stand mit einer Schüssel voll der WELTBESTEN Cantuccini auf unserem Stand. Das war eine gelungene Überraschung! Liebe L.: Darf ich für den nächsten Nähbesuch wieder eine Ladung bestellen? Ich versuche erst gar nicht, sie nachzubacken. ;)

Und ein dicker Schmatzer geht an den besten Ehemann wo gibt! Er verfolgt nämlich auch meinen Freitagsfüller und hat gestern die notwendigen (lactosefreien) Zutaten für den Milchreis besorgt. ICH FREU MICH! *knutscher*

2 Kommentare:

  1. ... dem kann ich nur zustimmen. Besonders, was K. und L. betrifft. So macht ein PW-Markt Spaß.

    Liebe Grüße aus dem

    NähstübchenUntermDach

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    selbstverständlich - Bestellung angenommen und wird auch bis da
    promt ausgeführt.

    Liebe Grüße
    L ;-)

    AntwortenLöschen