Freitag, 20. Juli 2012

Freitagsfüller

1. Wann wird  Rapunzel kommen? (Wann es Sommer wird, werden bestimmt schon genug fragen.... ;) )

2. An unseren Ausflug nach Hamburg werde ich mich noch lange erinnern.

3. Ich könnte mal wieder mal wieder so richtig kreativ loslegen. Heute mit Feierabend geht's ab an die Maschinen.

4. Abends werden noch ein paar Seiten gelesen, egal wie müde ich bin..

5. Zum ersten Mal war ich richtig (!) erholt, aber das ist so schnell vorbei...

6. Mein Rezept für Erdbeertorte ist besonders fein. Von Oma eben. ;)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein "Dienstzimmer", morgen habe ich noch nichts wirklich geplant und Sonntag möchte ich spontan entscheiden!

1 Kommentar:

  1. Also ich kann Dir sagen, ich werde öfter gefragt, wann Rapunzel kommt, als wann der Sommer kommt...

    AntwortenLöschen