Montag, 30. Juli 2012

Für Luise

Liebe Rapunzel,

wir freuen uns, dass du endlich da bist! Du hast Dir ja schön Zeit gelassen und Dich noch "geputzt". Jetzt bist Du da, ein kleiner süßer Wonneproppen, und wickelst alle schon um Deine schlanken Finger. :) Bleib so entspannt und gemütlich!

Und jetzt kann ich endlich auch die Decke zeigen. ;) Da Deine Mama gerne verfolgt, was ich so treibe, musste ich die Schafherde unter Verschluss halten. Aber jetzt darfst Du Schafe zählen, wenn Du nicht schlafen kannst. Oder Dich an die Flanell-Flecken kuscheln. ;) Hab ganz viel Spaß damit!






Deine verrückte Tante. :)

5 Kommentare:

  1. Was für ein zauberhafter Stoff und so schön in Szene genäht. Bewundernswert!!!
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Na, da gratuliere ich Dir und der ganzen Familie recht herzlich zur Geburt der Kronprinzessin !

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an euch.
    so eine Luise. Wunderschön.
    Dein Quilt für sie ist toll. Da gibt es viel zu sehen für
    die Prinzessin.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Congratulations on becoming an Auntie !!
    When do we get to see a picture of Rapunzel ???
    Hugs,
    Liz
    P.S: the quilt is perfect !

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation an die Mamas, Papas, Omas, Opas, Onkels und verrückte Tanten. Manno, du quiltest aber mittlerweile suuuperschön!

    Ch aus R.

    AntwortenLöschen