Freitag, 19. Oktober 2012

Freitagsfüller

Wow - 55500 Seitenaufrufe. Das ist mal eine schöne Zahl! :) Bald muss ich mir wieder was einfallen lassen.....

Hier aber erstmal der heutige Freitagsfüller:

1. Auch du je, heute wirds nochmal stressig - und dann haben wir Urlaub. JIPPI!

2. Manch eine Diskussion in letzter Zeit ist unter meinem Niveau. Schon komisch, wie manche erwachsenen Leute ticken...

3. Nebeneinkünfte sind eher ein kleines Taschengeld...

4.  Erholung ist vielleicht doch möglich. Ich habe versprochen, das Lappi zu Hause zu lassen. ;)

5. Aufpassen, nicht mehr lange und es ist Weihnachten!!

6.  Ich habe noch keine Weihnachtsgeschenke. Noch nichtmal eine Idee.....

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Ausflug ins Reisebüro (Unterlagen abholen), morgen habe ich ein wenig Nähen für den Weihnachtsmarkt geplant und Sonntag möchte ich schon richtig in Urlaubsstimmung geraten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen