Freitag, 7. Dezember 2012

Freitagsfüller

Vorab erstmal eine Einladung (und der Grund, warum es hier wieder mal so ruhig war....):

Ab heute Abend bis Sonntag Abend findet in Kelkheim wieder der jährliche Weihnachtsmarkt in der Stadtmitte statt. Hier haben wir mit den Kellerquiltern wie gewohnt einen Stand mit schönen Geschenkideen aus Stoff. Wer also noch ein kleines Mitbringsel sucht, was zum Auspacken für dazu, zum Selberschenken oder uns einfach nur mal besuchen möchte, der ist herzlich eingeladen! (Heute soll es ja auch noch unpassenderweise schneien....) Wir freuen uns über jedes bekannte und neue Gesicht!

Und nun der Freitagsfüller:

1. Gestern am Nikolaustag war der normale tägliche Wahnsinn. Nur die Schoko-Nikoläuse haben es etwas erträglicher gemacht...

2.  Ich habe mal keinen Schnupfen. Normalerweise werde ich das Lästige einfach nicht los...

3. Hast du mal einen heißen Äppler getrunken, geht alles gleich viel besser. ;)

4.  Meine Endstücken streiken bald. Ich finde es ja jetzt schon unverschämt kalt...

5. Ich kenne jemanden, der ist der Beste wo gibt.... ;)

6.  Mein aktueller Krimi ist wieder sehr spannend. (Mir fällt aber grad nicht ein, wie er heißt.... Schlimm sowas... Ich schmöker durch die Kapitel und merke mir den Titel nicht.... )

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kalte Füße (wer's glaubt) und Glühwein, morgen habe ich dann die frierende Fortsetzung geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich einen ergiebigen Weihnachtsmarkt hinter mich gebracht haben (bibber)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen