Freitag, 4. Januar 2013

Freitagsfüller

1. Ich schaffe in diesem Jahr hoffentlich das, was ich mir vorgenommen habe.

2. Es gibt so manches Highlight im Fernsehen. Mein momentaner Favourite ist der Tatortreiniger. Genial! ;) "Whaaaha?!" :))

3. Sie haben es nicht leicht...

4. Manchmal finde ich meine Resultate schon ungenügend. Aber ich bin mit mir selbst wohl am kritischsten.

5. Was ist eigentlich aus der Frei(?!)zeit geworden?!

6.  Meine Auftrags-To-Do-Liste Anfang 2013 ist eigentlich kaum noch zu toppen. Mir wird schon ganz Angst und Bange...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (Nachmittag) freue ich mich auf Rapunzel, morgen habe ich mal wieder Stammtisch geplant und Sonntag möchte ich irgendwas nach meinem neuen Rezeptbuch backen (Het Nederlands Bakboek)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen