Sonntag, 17. Februar 2013

Wir haben uns auf die Socken gemacht... [Termine]

... so in der Art. :)


Ereignisreicher Samstag. Eigentlich hatte ich mir die Woche anders vorgestellt, aber wenn man quasi an den Bürostuhl gefesselt wird, muss man sich umorganisieren. So auch unsere Tour zum Nachschub besorgen. Denn:

Am 02.03.13 bin ich wieder mit dem NähstübchenUntermDach und den Kellerquiltern von 10 - 17 Uhr in Dillenburg auf dem Patchworkmarkt.Wir würden uns über Euren Besuch freuen!

Und am 09. und 10.03.13 hat das NähstübchenUntermDach von 10 - 17 Uhr wieder die Türen für Euch geöffnet. Es gibt wieder einiges zu sehen, Angebote und hoffentlich viel Schnack mit lieben Gästen. Außerdem wird an beiden Tagen wieder eine Nähmaschinenwartung angeboten. Hier kann man noch viel über sein Schätzchen lernen und hinterher schnurrt sie wieder wie ein Kätzchen. Gerne könnt Ihr Euch hierfür im Nähstübchen anmelden!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen