Freitag, 3. Mai 2013

Freitagsfüller

Hier ist er nun wieder, der gewohnte Freitagsfüller. Mein "Geburtstags"-Freitagsfüller musste leider ausbleiben, da ich kein Internet mitnehmen durfte.... ;)

1. Manchmal bin ich neidisch auf den output, den manche haben... Mir fehlt die Zeit...

2. Wir haben noch keine Urlaubspläne. Dieses Jahr kommt eher spontan.

3. Irgendwas ist schiefgegangen wenn mein Mundwerk mal stillsteht... ;)

4. Ich genieße immer öfter.

5. Heute ist endlich Freitag, das Wochenende vor der Tür und nächste Woche eine kurze Woche. Jippi!

6. Mich interessiert das kein Stück: Champions League 2013. ;)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (Nachmittag) freue ich mich auf Rapunzel & Co., morgen habe ich Stammtisch geplant und Sonntag möchte ich ordentlich nutzen!

1 Kommentar:

  1. ... also ICH bin neidisch auf DEINEN Output!
    Aber ich will mich nicht beklagen. Danke! ;-)

    AntwortenLöschen