Freitag, 5. Juli 2013

Freitagsfüller

1. Im Finale von Wimbleton steht eine Deutsche... Mehr weiß ich auch nicht... ;)

2. Nächsten Monat wird alles besser.

3. Manche Beziehungen sind einfach was ganz besonderes. Man muss sie pflegen!

4. "Zu wenig Zeit" könnte der Titel meiner Memoiren sein. Oder vielleicht "Wohin mit der Kreativität?" oder "Was zuerst?"

5. Ich freue mich auf meinen Urlaub. Nur noch eine Woche durchhalten. :)

6. Manches fand ich diese Woche nicht fair. Aber das muss ich wohl so hinnehmen...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (Nachmittag) freue ich mich auf Rapunzel, morgen habe ich wiedermal einen Nachmittag an der großen Maschine (Arbeit, Termin drückt) geplant und Sonntag möchte ich das schöne Wetter auf dem Balkon ausnutzen - Grillen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen