Freitag, 9. August 2013

Freitagsfüller

1. Ich oute mich als momentan wieder Krimisüchtige. Ich kann mich manchmal nicht entscheiden: Nähen?! oder doch lieber lesen?! ;)

2. Ich brauche wohl wieder etwas Neues. Wenn die Täschchen mal langweilig werden... Aber: Absolut perfekt um den FQ-Stapel zu dezimieren. (Ich wollte allerdings mal die alten Kisten sichten und nicht immer die neuen Pakete verwenden.... ;) )

3. Das beste Mittel gegen nicht-einschlafen-können ist Lesen... Da bin ich in weniger als einer halben Stunde weg...

4.  Ich gehe nicht ins Nagelstudio. Lohnt sich nicht...

5. Je  mehr Zeit ich habe desto größer werden meine Projekte.

6.  Nichts ist vollkommen. Aber man kann das beste draus machen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein nettes Essen, morgen habe ich Hausgrillen geplant und Sonntag möchte ich richtig schön feiern ;) !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen