Samstag, 21. September 2013

Freitagsfüller (nachgetragen)

Uiuiui, dabei wollte ich doch gestern dran denken.... ;) Danke an M., dass sie mich heute Morgen dran erinnert hat. ;)

1.  Warum werde ich  immer zur gleichen Zeit wach?!

2.  Wir werden nur noch bis morgen hier bleiben.

3.  Es ist bei weitem nicht ganz so wettertechnisch ungemütlich, wie ich es Anfang der Woche noch befürchtet hatte.

4.  Ich habe kürzlich wieder einen Haufen neuer Bücher für mich entdeckt. Leider sind sie noch nicht veröffentlicht und ich muss noch warten, bis ich sie endlich bekomme...
 
5.  Wie die Heimreise wird, werden wir am Sonntag sehen. Hoffentlich kommen wir gut durch...
 
6.  Stoffe und Schafe sind Sachen die ich gerne horte. Wusste das jemand noch nicht?! ;)
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (gestern) freue ich mich auf ein geselliges Beisammensein mit vielen Oldtimer-Freunden, morgen (heute) habe ich eine Ausfahrt durch Zeeland mit hoffentlich viiiiiiiiel Sonne geplant und Sonntag möchte ich dann gut erholt die Heimreise antreten!

Nachtrag: Wer mit mir auf Facebook bekannt ist, hat bereits mitbekommen, dass wir seit Montag an der niederländischen Nordsee-Küste sind und jeden Tag hier genießen. Das Wetter war mäßig und hat sich bis jetzt bestens entwickelt, wir haben viel gesehen und für die Küste typisch viel lekker vis gegessen. Herrlich! Es sind viele schöne Bilder entstanden (Nein, ich habe KEINE Postkarten abfotografiert. ;) ), die ich zu Hause sichten und die vielen schönsten zusammenstellen werde. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen