Freitag, 4. Oktober 2013

Freitagsfüller

1. Wie man sieht  hatten wir einen schönen Feiertag...

2. Und meine Arbeit von gestern zeige ich bald. Das wird wieder ein ganz putziger Babyquilt.

3. Ich kaufe gerne Stoffe & Co. ein. Davon kann ich nicht genug bekommen, aber das passende ist doch nie da. ;)

4. Und ich kaufe / mache gerne Geschenke. Zu überlegen, was zu jemandem passt und wie der sich dann freut ist total spannend. :)

5. Was ist denn los mit dem Wetter? Gestern war es noch schön sonnig, heute kommt es eklig nass runter...

6. Das Wetter ist wieder nix für meine Fingerspitzen. Sie werden schon wieder trocken und rissig. Das heisst wieder ein schmerzhafter Herbst / Winter. Aua.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend in R., morgen habe ich einen Bummel durch R. geplant und Sonntag möchte ich ganz entspannt wieder nach Hause fahren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen