Freitag, 31. Januar 2014

Freitagsfüller

1. Ich erinnere mich genau, wie ich meine "Alternativschwester" kennengelernt habe. (Der Gedanke kommt mir gerade, weil - Gedankenkette: Ich war gestern Abend bei ihr, hab mir lecker Mittagessen für heute mitgebracht und mich gerade mit einer Kollegin darüber unterhalten. ACHTUNG, WERBUNG! ;) )

2. Heute fängt das Wochenende an, los geht's!

3. Unglaublich, aber die Zeit rennt! Vor allem, wenn ich mir das Rapunzel-Wachstum anschaue...

4.  Irgendwie geht alles. :)

5. Sagen wir mal so, ich hab schon wieder so viele kreative Ideen in der Pipeline, dass ich am Wochenende endlich mal wieder ein paar Stunden in meinem Chaos brauche....

6.   Ich bin heute wieder viel zu früh aufgewacht. Und das finde ich ganz furchtbar! Genau zu wissen, eigentlich könntest Du noch, solltest Du noch, brauchst Du noch, aber dann geht Schlafen gar nicht mehr...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (Nachmittag) freue ich mich auf Rapunzel & Co., morgen habe ich kreatives Chaos und eine kleine "Geburtstagsparty" geplant und Sonntag möchte ich mich quasi einschließen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen