Freitag, 21. März 2014

Freitagsfüller

1.  Heute morgen bin ich schon ganze neugierig auf die Messeneuheiten.

2.  Die Entwicklung von Rapunzel ist einfach zu schön. Es gibt so viel spannendes und lustiges zu beobachten.
 
3.  Ich könnte eigentlich mal wieder was nettes backen. Ich hab da so schöne Pötte für Cupcakes gekauft...

4.  Auch heute Abend wird die Sonne wieder untergehen.

5.  Im übrigen steht das Wochenende vor der Tür - falls das jemand vergessen sollte. ;)

6.  Ich will so vieles gemeinsam erleben. Ich freue mich besonders auf die geplante Reise Ende des Jahres.... Naturschauspiele erleben.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Essen in netter Begleitung, morgen habe ich einen Abend mit Rapunzel geplant und Sonntag möchte ich mal kurz vor die Tür gehen und französische Leckereien kaufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen