Montag, 17. März 2014

Für Rapunzel....

Auch wenn mich mal wieder eine Seuche ereilt hat, die kein Mensch braucht, so musste ich doch am Sonntag den großen Bruder testen. Hier kann ich nun in dem großen Rahmen (jippi!) mehrere Stickmuster kombinieren und muss nicht eins nach dem anderen sticken und schlimmstenfalls auch noch ausrichten. Sehr komfortabel!



So waren die applizierten Buchstaben schnell ausgestickt und schön in einer Reihe. Auch bei den Bildchen habe ich mir das unterbrechen und neu ausrichten sparen können. Und die lästigen Zugfäden gibt es auch nicht mehr. *seufz*




Für die Füllung habe ich ein Kissen vom Schweden mittig geteilt und grad mit der Ovi wieder vernäht, um die rechteckige Form zu erhalten. Die Rückseite hat einen Hotelverschluss mit 3 bezogenen Knöpfen, damit die Hülle auch mal gewaschen werden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen