Samstag, 8. März 2014

Neue Stoffe

Vergangenen Mittwoch im Nähkurs - die nächste Runde hat gerade angefangen - habe ich Hosenteile für eine Marlene-Hose zugeschnitten. Ich bin noch nicht ganz überzeugt, dass sie wirklich was werden wird, aber das wird sich zeigen.... Um den restlichen Abend ohne Maschine überbrücken zu können hatte ich mir auch den schönen graugestreiften Nicki und ein Stück orangene Bündchenware mitgenommen. Für Rapunzel war wieder eine neue Schweinehose angesagt, weil sie aus den anderen bereits rausgewachsen ist... Schnell zugeschnitten und fast noch schneller mit der Ovi genäht war sie dann auch am selben Abend noch fertig. :)


Schnitt wie gehabt Acrobatics aus der Ottobre 01/2011, Nicki und Bündchenware neu aus dem Nähstübchen.

Dieses Wochenende Tag der offenen Tür mit reichlich Angeboten! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen