Freitag, 4. April 2014

Freitagsfüller

1.  Ich könnte heute eigentlich den ganzen Tag was anderes machen...

2.  Das frühlingshafte Wetter find ich gut.

3.  Heute ist schon wieder Freitag und ich hoffe, ich schaffe am Wochenende das, was ich mir vorgenommen habe.

4.  Frühling, endlich bist Du da! ;)

5.  Ich habe eine Schwäche für gutes Essen und gute Getränke. Bei gewissen Sachen kann ich einfach nicht Nein sagen.........

6.  Wir haben schon den nächsten Urlaub geplant, mal sehen wie das wird. Ein Wochenende niederländische Nordsee. Jippi. Strand. Muscheln. Erholung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (Nachmittag) freue ich mich auf Rapunzel & Co., morgen habe ich mal wieder einen Nachmittag / Abend mit der Quasselstrippe (tappepippe) geplant und Sonntag möchte ich auch eine schöne Zeit verbringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen