Freitag, 11. April 2014

Freitagsfüller

1.  Auf einmal ist schon wieder Freitag. :) Und ich stelle wieder mit Entsetzen fest, dass ich kaum was vorzeigbares die Woche geschafft habe...

2.  Der letzte Samstag hat richtig Spaß gemacht. Mit Rapunzel auf dem Stoffmarkt - sie wird gleich richtig eingewiesen. ;)

3. Wenn ich nach unten schaue habe ich heute bequeme Schuhe an, nachdem die letzten Tage Absatz angesagt war...

4.  Heute habe ich wieder viel vor und deshalb wird zeitig Feierabend gemacht (Auto zum Reifenwechsel bringen, mit Rapunzel und der kleinen Freundin auf den Spielplatz - nächster Versuch...).

5.  Wer sagt eigentlich, dass es noch nicht Zeit für Urlaub ist?!

6.   Mit dem großen Bruder geht Sticken jetzt noch besser. Hach, ich bin so begeistert!!! ;)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (Nachmittag) freue ich mich auf kleine, große Kinder, morgen habe ich mal wieder einen Kellerquilter-Tag geplant und Sonntag möchte ich kreativ zu Hause verbringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen