Freitag, 2. Mai 2014

Freitagsfüller

1.  Hat jemand eine Ahnung, wie sich so ein einzelner Arbeitstag ziehen kann... ?! E-K-E-L-H-A-F-T! ;)

2.  An manchen Dingen habe ich nicht das geringste Interesse. Wie zum Beispiel gezwungene Gespräche... Unnötige Zeitverschwendung...

3.  Soweit es mich betrifft, bin ich für den Tanten-Notdienst einsatzbereit. ;)

4.  Jede Art von Hüten steht mir wohl eher nicht...

5.  Wo ist eigentlich das schöne Wetter hin?!

6.  Meine Shirt-Schnitte sind neu. Ich brauche unbedingt was schönes für das (hoffentlich) kommende Sommer-Wetter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (Nachmittag) freue ich mich auf Rapunzel, morgen habe ich einen entspannten und kreativen Tag geplant und Sonntag möchte ich genauso weitermachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen