Mittwoch, 28. Mai 2014

Für den kleinen Topfgucker...

... , Kuchenbäcker und Küchemitmischer.

 Den Stoff hatte ich zufällig bei meinem letzten Besuch im StoffWerk gefunden. Passend für die kleine Dame wollte ich eine schöne Retro-Schürze basteln. Im ersten Anlauf bin ich an der passenden Anleitung gescheitert. Leider findet man so kultige Schürzen nicht für kleine Köchinnen, da gibt es eher die schnöden Grillschürzen oder das Teil zum Überziehen. Mit dem Plan, mit Hilfe des besten Ehemannes wo gibt einen Erwachsenen-Schnitt auf Kind umzubauen, hab ich erstmal nur nach Retro-Schürzen gesucht - und eine absolut geniale (englische) Sammlung gefunden!  Und noch besser: Die gesuchte Schürze gab es als Mother-and-Daughter-Schnitt. Ich musste ihn nur um ein paar Inch anpassen.

Das gute Stückchen für das gute Stückchen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen