Freitag, 6. Juni 2014

Freitagsfüller

1.  Sind neuerdings alle auf Sommer eingestellt??

2.  Freitags herrscht das übliche endlich-steht-das-Wochenende-vor-der-Tür-Gefühl.

3.  Mal sehen, ob es hält, was es verspricht. Ich freue mich auf viel Grillen...

4.  Der Sommer beginnt (hoffentlich) nächste Woche.

5.  Was macht eigentlich meine Kreativität? So langsam nehme ich Fahrt auf. ;)

6.  Am liebsten esse ich Brötchen aus unserer Lieblingsbackstube zum Frühstück. Und belgische Schoki drauf. ;)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Familienpizza mit Rapunzel, Rosinchen & Co., morgen habe ich so einiges geplant und Sonntag möchte ich wieder einen Familientag einlegen! Übrigens: Sonntag und Montag fährt wieder die Dampflok durch Kelkheim. Schöne Tradition! Und bei dem schönen Wetter lohnt sich ein Ausflug per Lok! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen