Freitag, 20. Juni 2014

Freitagsfüller

1.  Ich könnte mal wieder in meinen kreativen Ideen versinken. Das nächste liegt schon in den Startlöchern.

2.  Ich liebe Kaffee mit Eis.

3.  Das Wetter macht gerade mal ein wenig (Sommer)Pause...

4.   Sollte ich mich um einen neuen Rechner oder besser noch warten? Der alte wird sicher nicht besser...

5.  Am Anfang denke ich immer: Das wird kompliziert. Wenn ich mir aber Zeit nehme, dann klappt es ganz gut. Vor allem mit den Klamotten! (Da es keine gescheiten Bikinis gibt - wie ich finde - wird der jetzt selbst geklöppelt...)

6.   Es wird gerade ungemütlich. Ich hoffe, dass die Sonne bald wieder rauskommt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen leckeren Salat (versprochen ist versprochen! ;) ), morgen habe ich vielleicht einen Ausflug ins Reich der Notebooks geplant und Sonntag möchte ich die älteste Nicht hochleben lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen