Freitag, 27. Juni 2014

Freitagsfüller

Zuerst in eigener Sache:

Lieber P.,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Lass Dich heute noch schön von uns feiern! :)


Und jetzt zum gewohnten Freitagsfüller:

1.  Meine Füße tun heute nach so einem Abend ungewöhnlich wenig weh...

2.  Mit Kartoffelchips kann man mich im Moment so gar nicht ködern.

3.  Ich lernte gestern mal wieder so einiges...

4.  Mein Hirn ist noch nicht ganz wieder aktiviert.

5.  Es ist wirklich traurig, dass ich im Moment nur an meinem kreativen Chaos vorbeilaufe.

6.  Die (neu) entdeckte Nordsee möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Party bei "Opa", morgen habe ich einen Arbeitseinsatz geplant und Sonntag möchte ich den ultimativen Shopping-Mädels-Tag genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen